Corporate Fotografie

Der Corporate-Ansatz in der Corporate Fotografie illustriert die abstrakte Leistung, die über den Verkauf eines Produktes hinaus zum Vorteil des Kunden wird. Die Beispiele zeigen die Schwerpunkte, die durch die Kunden definiert wurden: Service, Planung und kreative Vielfalt.

Der Servicegedanke der Firma UPB in Berlin wird auf den Fotos durch Mobilität zu jeder Tageszeit sichtbar. UPB betreut verschiedene Anlagen im Bereich der regenerativen Energie. Die Alexianer-Berlin-Hedwigskliniken oder die Max-Schmeling-Halle bieten dafür auch architektonisch einen imposanten Rahmen.

Alimex bietet neben der Lieferung hochwertiger Rohprodukte auch komplexe Detaillösungen.

Teilbereiche der Corporate Fotografie:

Die Werkschau der Referenzen einer Werbeagentur abzulichten, ist eine kreative und vertrauensvolle Aufgabe. Die Werbeagentur Nimm3 hat mich in ihr Allerheiligstes blicken lassen. Die gemeinsame Arbeit hat sehr viel Spaß gemacht.

Share This: